Arnold Schwarzenegger-Spektakel kommt als Action-Serie: Der erste Trailer macht dem Vorbild alle Ehre

20.05.2022 - 13:45 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
0
True Lies - Trailer (Deutsch)
1:28
True LiesAbspielen
© Jugendfilm Verleih GmbH
True Lies
Die Action-Komödie True Lies mit Arnold Schwarzenegger kommt als Serie. Die Adaption braucht sich vor dem Original nicht zu verstecken, wie der erste Trailer zeigt.

True Lies - Wahre Lügen ist einer von Arnold Schwarzeggers kurzweiligsten Action-Filmen. Seine Rolle soll bald Steve Howey in einer True Lies-Serie übernehmen. Der erste Trailer lässt schon erkennen, wie actionlastig und unterhaltsam das werden könnte.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu True Lies an:

True Lies - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

True Lies als Action-Serie: Arnold Schwarzenegger findet Nachfolger nach 28 Jahren

Grundsätzlich erzählt die Serie dabei dieselbe Story wie der Film von 1994. Ein Elite-Spion (Howey) erledigt dabei Missionen und Schurken auf der ganzen Welt, hält es aber vor seiner geliebten Frau (Ginger Gonzaga) geheim. Die hält ihn für einen Langweiler und sehnt sich nach Action. Und dann findet sie durch einen Zufall die Wahrheit heraus.

Wie im ersten Bericht zur Action-Adaption angedeutet wurde, wird sich das neue Format aber eher auf das gemeinsame Spionage-Leben der beiden nach der Enthüllung konzentrieren. Da wechseln sich schonmal wilden Prügeleien mit den gutbürgerlichen Freuden von Katzenbildern ab. Hollywood-Größe James Cameron führte beim Film Regie und ist hier als Produzent mit an Bord.

Wann kommt die Action-Serie True Lies nach Deutschland?

Der Sender CBS hat True Lies in sein Programm für die TV-Saison 2022/2023 aufgenommen. Allerdings wird diese erst zur Midseason zu sehen sein. Das heißt: der Start erfolgt erst im Frühjahr 2023. Als CBS-Serie könnte True Lies auf Sky erscheinen.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die True Lies-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News