Community
WTF des Tages

Arm ab. Hirn aus. Der beste Kampf der Filmgeschichte

02.03.2011 - 00:00 Uhr
21
16
Zeit für unseren WTF des Tages. Heute mit einem ganz besonderen Kampf.



Ich liebe ja unsere neue Kategorie “WTF des Tages”, kann man sich doch austoben und posten, was immer man will. Nichts ist zu gut (bzw. zu schlecht) für diese wöchentliche Kategorie. Eigentlich habe ich immer das Problem, dass ich nicht weiß, was ich als Erstes posten soll.

Doch kommen wir zu unserem heutigen Juwel, dass sicherlich die Gemüter spalten wird. Ich präsentiere euch einen der besten und absurdesten Kämpfe der Filmgeschichte. Stammend aus dem 1994er Trash-Martial-Arts Film Undefeatable stellt er einen der Klassiker des Genres dar. Zumindest der Kampf. Der Rest des Films ist Hirn-aus-und-Spaß-haben-Hoch-10. Könnte als von Michael Bay sein. Ist er aber nicht. Sondern vom Meister seines Fachs Godfrey Ho, von dem ihr in den kommenden Wochen in dieser Kategorie noch Einiges hören werdet. Dafür werde ich sorgen. Da wartet nämlich Vieles auf seine Entdeckung.

Gibt es für euch denn noch Kämpfe, die es verdient hätten, in den Olymp des “WTF des Tages” gehoben zu werden?

In diesem Sinne, viel Spaß ohne Hirn. Denkt nur daran, es wieder einzuschalten, wenn ihr auf die Straße geht. Nicht, dass ihr euch vor ein Auto stellt und den Führerschein verlangt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News