Community

Area 51, erster Trailer zum Alien-Horror von Oren Peli

24.04.2015 - 09:54 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Area 51Concorde Filmverleih
Die Alien-Invasion beginnt am 15.Mai 2015

Endlich widmet sich Regisseur Oren Peli auch mal anderen Projekten und lässt die Reihe der Paranormal Activity-Filme links liegen. Nun erscheint der erste Trailer zu seinem nächsten Film Area 51, den ihr oben sehen könnt. Dass dieser Film nun endlich in die Kinos kommt, grenzt schon an ein Wunder. Ursprünglich sollte Area 51 kurz nach der Veröffentlichung von Paranormal Activity 2 das Licht der Welt erblicken. Daraus wurde nichts, und jetzt nach 5 Jahren erreichen uns aktuell die ersten Bilder. Und natürlich handelt es sich wieder einmal um einen Found-Footage Film, aber wie ich finde, kommt dieser recht ordentlich rüber.

Diesmal wandert eine Gruppe von Studenten durch die Wüste von Nevada und versucht, mit technischen Hilfsmitteln das militärische Sperrgebiet von Area 51 zu betreten. Es entwickelt sich ein Kampf auf Leben und Tod.

Mitwirken dürften diesmal unter anderem Sandra Staggs, Reid Warner und Jennefer Ludwigsen, um nur ein paar Namen zu nennen.

Als Veröffentlichungstermin ist in den Vereinigten Staaten der 15.Mai 2015 angepeilt worden.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News