Aquaman - Amber Heard zum ersten Mal als Mera zu sehen

Aquaman hat prominente Unterstützung von Mera
© Warner Bros.
Aquaman hat prominente Unterstützung von Mera

Dieser Tage laufen die Dreharbeiten zu Aquaman an und Amber Heard hat sich für ihren ersten Tag in ihr hautenges, grün-schimmerndes Mera-Kostüm gezwängt. Bei Mera handelt es sich um Aquamans (Jason Momoa) Angebetete und potenzielle Königin von Atlantis, die seit 1963 in den Comics auftritt. Sie hat die Kraft, Wasser zu kontrollieren und zu verfestigen.

Regisseur James Wan postete ein Bild von Heards erstem Auftritt auf seinen Twitter-Kanal:

In seinem Text schreibt er:

Lady MERA wurde vom Meer angeschwemmt. Erster Tag mit der exquisiten Amber Heard.

Comic Book zufolge hat Heard sich über ein Jahr für die Rolle vorbereitet und sechs Monate intensives Training hinter sich. Die Dreharbeiten dürften jetzt kaum weniger anstrengend werden, denn die Zeit ist knapp bemessen. Der Kinostart von Aquaman wurde bereits für den 20.12.2018 festgelegt.

Was haltet ihr von Amber Heards Kostüm in Aquaman?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Why, Mr. Anderson... Why? Why? Why do you persist?"

Deine Meinung zum Artikel Aquaman - Amber Heard zum ersten Mal als Mera zu sehen

384762e963b340fa976307a8ac9fbe78