Anne Hathaway mit Eidechse auf neuem Poster zu Colossal

02.03.2017 - 09:20 Uhr
0
0
Colossal -Trailer (English) HD
1:53
Colossal mit Anne HathawayAbspielen
© GEM Entertainment
Colossal mit Anne Hathaway
Hollywoodstar Anne Hathaway baut in Colossal eine gedankliche Beziehung zu einer Eidechse auf, die Tokio zerstört. Das hört sich interessant an. Das neue Poster zum Film ist es auch.

In Colossal spielt Anne Hathaway die Hauptrolle. Dabei handelt es sich um einen Monsterfilm der anderen Art, der bereits auf einigen Festivals zu sehen war. Wir haben ein neues Poster zu dem Streifen für euch, welches auch eher untypisch daherkommt.

Colossal

Erzählt wird in Colossal von Gloria (Anne Hathaway), die aus New York in ihre Heimatstadt zurückzieht. Sie hat Job und Freund verloren. Plötzlich baut sie allerdings eine wundersame Verbindung zu einer kolossalen Eidechse im japanischen Tokio auf. Diese zerstört die Metropole und Gloria steht irgendwie mit den Ereignissen in Verbindung. Weitere Zerstörung will Gloria nun abwenden und zudem versuchen, herauszufinden, warum genau sie die Welt vor der Eidechse retten kann.

Jenny hat den Film bereits beim Festival in Sitges gesehen und schrieb nach Sichtung in ihr Tagebuch: "Wir können Colossal guten Gewissens als Monsterfilm bezeichnen. Ein Kaiju trampelt hier immerhin durch Seoul und zerstört unterwegs Hochhäuser, aber es kratzt sich eben auch gedankenverloren am Kopf, legt ein paar Tanzschritte hin und teilt eine wundersame Verbindung mit einem tausende Kilometer entfernt lebenden Partygirl, das auf einer aufblasbaren Matratze jeden Morgen seinen Rausch ausschläft: Anne Hathaway!"

Die Geschichte von Colossal hört sich interessant an. Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir den Streifen von Nacho Vigalondo in den deutschen Kinos sehen werden können. In den USA wird er ab dem 07.04.2017 in den Kinos präsent sein, einen Starttermin hierzulande gibt es noch nicht.

Seid ihr neugierig auf Colossal mit Anne Hathaway?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News