Annabelle 2 - Seht vier Clips zum neuen Film über die gruselige Porzellanpuppe

04.08.2017 - 13:30 Uhr
Annabelle wartet auf SpielpartnerWarner Bros.
0
0
In drei Wochen läuft hierzulande der Horrorfilm Annabelle 2 in den Kinos an. In diesem wird die Ursprungsgeschichte der nicht ganz so zerbrechlichen Porzellanpuppe aus der Hölle erzählt. Seht vier neue Clips.

Aller guten Dinge sind zwei? Dies scheint bei den Annabelle-Filmen der Fall zu sein. Der erste Teil, der 2014 in den Kinos anlief, war bei Fans und Kritikern ein Flop. Für das Prequel, Annabelle 2, holten sich die Produzenten David F. Sandberg ins Puppenhaus. Dieser lehrte uns bereits im vergangenen Jahr bei Lights Out das Gruseln. Erste Kritiken fallen sehr positiv aus. Mit von der Partie beim Prequel ist Nachwuchs-Star Lulu Wilson, die 2016 in Ouija 2 - Ursprung des Bösen ihr Können zur Schau stellte. Auch dieser Film war ein Prequel, das wesentlich erfolgreicher und besser war als das Original. Nach zwei Trailern präsentieren wir euch nun vier neue Clips aus Annabelle 2, der hierzulande am 24.08.2017 auf der großen Leinwand erscheint.

Schaut euch hier die vier neuen Clips zu Annabelle 2 an. Aus eigener Erfahrung: Tut dies lieber nicht in einem Großraumbüro. Der Erschreck-Faktor ist groß.

Annabelle 2 Creation - Clip Mrs Mullins (English) HD
Abspielen


Annabelle 2 Creation - Clip A Different Kind of Presence (English) HD
Abspielen


Annabelle 2 Creation - Clip I think she Died (English) HD
Abspielen


Annabelle 2 Creation - Clip Chair (English) HD
Abspielen


Zu guter Letzt ein Zitat von RuPaul, das in Bezug auf Annabelle nicht weniger passt.

RuPaul

Freut ihr euch auf Annabelle 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News