Anke Engelke - 5 nackte Fakten zum Findet Dorie-Star

28.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Anke Engelke in Freche MädchenConstantin Film
2
2
Ab morgen geht es zurück ins Meer mit dem Kinostart von Findet Dorie. Heute stellen wir euch passend dazu Dories deutsche Stimme Anke Engelke vor.

Was wäre die liebenswert vergessliche Dorie ohne ihre aufgedrehte Stimme? Für den einmaligen Eindruck, den die Fischdame hinterlässt, sorgt im deutschen Kino Anke Engelke. Die ist nicht nur Sprachtalent, Moderatorin (Anke hat Zeit) und Komikerin (Ladykracher), sondern kann noch viel, viel mehr. Neben zahlreichen Schauspielrollen engagiert sich die in Kanada geborene Anke Engelke auch noch für unzählige Projekte in den verschiedensten Bereichen. Ehe ihr sie morgen wieder als schuppige Dorie in Findet Dorie zu hören bekommt, liefern wir euch hier fünf interessante Fakten zur Komik-Meisterin.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News