Animiertes Transformers-Spin-off soll Ursprünge beleuchten

18.09.2015 - 18:30 Uhr
Optimus Prime und Auto-RexParamount
11
1
Neben dem bereits näher rückenden Transformers 5 hat Paramount ein weiteres Projekt im Universum der Autobots und Descepticons bestätigt. Es handelt sich um ein animiertes Spin-off, das die Geschichte über den Ursprung der Transformers erzählt.

Während die Sache mit Michael Bay und Transformers 5 noch nicht in trockenen Tüchern ist, kristallisiert sich im Moment ein weiteres Abenteuer im Transformers-Universum heraus. Wie Deadline  herausfand, ist ein Spin-off in animierter Form bereits beschlossene Sache und auch der Drehbuchautor ist bereits bekannt. Der Film wird ein Prequel sein und die Origins-Story der lebendigen Autos näher beleuchten.

Schon seit mittlerweile vier Filmen bekommen wir von Michael Bay gezeigt, wie sich die Transformers um Optimus Prime und Bumblebee mit schwierigen Charakteren wie Shia LaBeouf und Mark Wahlberg herumschlagen müssen. Doch wie ihr Alltag auf ihrem Heimatplaneten Cybertron aussah, erfuhren wir durch die Filme bisher nur bedingt. Paramount will dies nun ändern und gemeinsam mit den Ant-Man-Drehbuchautoren Andrew Barrer und Gabriel Ferrari ein animiertes Spin-off drehen, das die Ursprungs-Geschichte der Transformers beleuchten wird.

Was haltet ihr von einem animierten Transformers-Prequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News