Amazons Science Fiction-Serie: Epischer Trailer zu 4. Staffel von The Expanse

19.11.2019 - 15:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Expanse Staffel 4Amazon
15
2
Schon bald startet die finale Staffel von The Expanse. Hierzu hat Amazon nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der uns einen tieferen Einblick in die Handlung gibt.

Amazon liefert uns eine 4. Staffel der grandiosen Science-Fiction-Serie The Expanse. Zu der Inszenierung wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der unsere Vorfreude auf die kommenden Folgen noch weiter steigert.

Im neuen Expanse-Trailer bereisen wir New Terra

In einem ersten Trailer konnten wir bereits einen ersten Blick auf Staffel 4 der Amazon-Serie werfen. In der neuen Version wird es noch etwas ausführlicher und wir bekommen eine konkretere Vorstellung davon, was uns auf New Terra erwartet.

The Expanse

Die 4. Staffel basiert auf dem vierten Buch der Romanvorlage von James S.A. Corey („Cibola Burn“ - so heißt übrigens auch das Serienfinale). Darin werden Holden und Naomi die neuen Welten erforschen, die durch das Ringtor zugänglich gemacht wurden.

Diese bergen zwar viele Möglichkeiten, aber auch viele ungeahnte Gefahren. Zudem kommt es (erneut) zu Konflikten zwischen der Erde, dem Mars und den Beltern.

Am 13.12.2019 wird die 10-teilige 4. Staffel von The Expanse auf Amazon Prime Video veröffentlicht.

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von The Expanse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News