Community

alex023 fängt das moviepilot-Stöckchen #3

12.06.2015 - 14:59 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ni idea para escribir aquí
Universal/moviepilot
Ni idea para escribir aquí
0
3

Die Dinos fliegen wieder! Halt, Moment, es waren Stöckchen. Der werte Grimalkin hat mich abgeworfen und mitten in meinem Exkursionsbericht gestört. (Kein Vorwurf, das wusste er ja nicht!) Worum es hier geht, weiß ich gar nicht. Wahrscheinlich, hier, das Dings, wie heißt das? Das, was es in Papier- und Metallform gibt? Egal. Nominieren werde ich niemanden, aus diversen Gründen.

* * *

1. Beschreibe Jurassic Park mit einem Wort!

Terror.

2. Was dürfte in deinem persönlichen Dinosaurier-Park nicht fehlen?

Julianne Moore.

3. Was ist der großartigste/mieseste Moment des Franchise?

Der erste Auftritt des T-Rex und die (bereits von Grimalkin angesprochene) Küchenszene mit den Raptoren. Natürlich alles aus dem ersten Film.
Mies war hingegen etwas, was ich mit zwei Wörtern kurz beschreiben möchte: San Diego.

4. Auf einer Skala von 1 (gähn) bis 10 (brillant) - wie bewertest du das Franchise?

Ich mochte den ersten Teil sehr sehr sehr sehr sehr gerne, die anderen beiden sind eher so in die Kategorie "meh" einzuordnen - bewerten will ich das ingesamt nicht, wäre sowieso aussagelos.

5. Jeff Goldblum, Chris Pratt oder der T-Rex? (Okay, das ist unfair.)

prattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattpratt
prattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattpratt
prattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattprattpratt

6. Welcher Film/Serien-Dinosaurier ist dein persönlicher (Haustier-)Favorit?

T-Rex. Wollte schon immer ein kleines Haustier haben. Ja, lustiger wird's hier nicht mehr.

7. Jurassic World gucke ich irgendwann mal auf Netflix oder so, weil ich prattprattpratt liebe und mir das allein deshalb schon gebe, außerdem wird es interessant, einen Multimilliontrashfilm zu sehen, jedoch ist mir der finanzielle Aufwand (inkl. 3D) zu hoch.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News