Aladdin - Navid Negahban spielt Sultan im Live-Action-Remake

07.09.2017 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
AladdinBuena Vista
1
0
Der aus Homeland bekannte Navid Negahban schlüpft in Guy Ritchies Live-Action-Remake des Disney-Klassikers Aladdin in die Rolle des Sultans. Damit ist der Cast komplett.

Wie Deadline  berichtet, hat der aus Homeland bekannte Navid Negahban die Rolle des Sultans in Guy Ritchies Live-Action-Remake des Disney-Klassikers Aladdin aus dem Jahr 1992 angenommen. Dadurch spielt er an der Seite der, bis auf Will Smith als Dschinni, noch relativ unbekannten Kollegen Mena Massoud als Aladdin, Naomi Scott (Power Rangers) als Prinzessin Jasmin und Marwan Kenzari als Bösewicht Jafar, die erst gestern fröhlich ein Bild am Set in der Nähe von London posteten.

Navid Negahban (Mitte) im Homeland

Weitere Mitglieder des Casts sind Nasim Pedrad (SNL) als Dalia, Billy Magnussen (Bridge of Spies, American Crime Story) als Prinz Anders und Numan Acar als Hakim. Das Drehbuch stammt aus der Feder von John August (Charlie und die Schokoladenfabrik) und basiert auf dem 1992er Original und den Märchen aus 1001 Nacht. Produziert wird der Fantasyfilm von Dan Lin, während Marc Platt, Jonathan Eirich, und Kevin De La Noy als Executive Producers tätig sind.

Der Soundtrack wird größtenteils aus Neuaufnahmen der bekannten Lieder des Oscar-prämierten Komponisten Alan Menken bestehen. Hinzu kommen 2 neue Titel, die er gemeinsam mit Benj Pasek und Justin Paul (beide bekannt durch La La Land) schrieb.

Was haltet ihr von Disneys Live-Action-Welle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News