Agents of S.H.I.E.L.D.-Staffel 4 - Fear the Walking Dead-Star hat wichtige Rolle

08.09.2016 - 16:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - S04 Teaser Trailer Ghost Rider Phone Footage (English) HD
0:16
Lorenzo James HenrieAbspielen
© AMC
Lorenzo James Henrie
Erst kürzlich wurde Gabriel Luna als Darsteller des Ghost Riders in der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. verkündet. Nun gibt es mit Lorenzo James Henrie einen weiteren Neuzugang. Der Fear the Walking Dead-Star wird den Bruder des Ghost Riders mimen.

In Staffel 4 erwartet Fans der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. jede Menge Neues. So wird bekannterweise Robbie Reyes alias Ghost Rider auftreten, der von Gabriel Luna gespielt wird. Wie Comic Book  berichtet, wurde nun auch die Besetzung von Gabe Reyes, dem jüngeren Bruder des motorradfahrenden Feuerschädels, verkündet. Der 23-jährige Lorenzo James Henrie wird den Charakter verkörpern. Bekannt ist Henrie vor allem durch seine Mitwirkung in der AMC-Serie Fear the Walking Dead. Zudem kann er auch Auftritte in Filmen wie Star Trek und Der Kaufhaus Cop 2 in seiner Karriere verzeichnen.

Gabe muss aufgrund einer körperlichen Behinderung im Rollstuhl sitzen. Dennoch hat er seinen Sinn für Humor nicht verloren, was ihn zu einem der amüsantesten Charaktere der Comic-Serie macht. Die Beziehung zwischen ihm und seinem älteren Bruder Robbie, der sich seit dem Tod ihrer Eltern um ihn kümmert, ist ein elementarer Teil der Comics und wird vermutlich auch in Agents of S.H.I.E.L.D. von großer Bedeutung sein.

Die Macher der TV-Serie versprachen zudem eine "blutige und feurige" Einführung des Ghost Riders, der in der 1. Episode der 4. Staffel mit dem Titel The Ghost erstmals zu sehen sein wird. Da die Ausstrahlung in den USA fortan zu späterer Uhrzeit stattfindet, wird die Serie nun auch eine "erwachsenere", härtere Tonart anschlagen, wie Screen Rant  berichtet. Am 20.09.2016 startet Staffel 4 von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf ABC. Bei uns läuft derzeit noch die 3. Staffel auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime.

Passt Lorenzo James Henrie eurer Meinung nach in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News