Adeles Hello als Mashup aus zahlreichen Filmszenen

04.12.2015 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Auch Ron Burgundy schmiert die StimmbänderUniversal Pictures
4
0
Adeles Hello wird derzeit im Radio rauf und runter gespielt, es zieht auch zahlreiche Neuinterpretationen und Parodien nach sich. Seht hier ein Mashup, in welchem zahllose Filmcharaktere Adeles Hit einsprechen.

Im November veröffentlichte Adele ihr drittes Album 25. Der Song Hello der britischen Sängerin ist aktuell omnipräsent. Jetzt schon ist das Lied Inspiration für eine Vielzahl an Covern und Neuinterpretation. Auch Parodien und skurrile Darbietungen sind darunter.

Matthijs Vlot  hat sich dem Hit aus einer neuen Perspektive genähert. Er hat verschiedene Filmschnipsel für den Songtext zusammengefügt. Das Ergebnis ist vielleicht nicht so melodisch wie das Original, aber nicht weniger unterhaltsam. Von James Bond über Luke Skywalker bis hin zu Scarface stimmen viele ikonische Filmcharaktere das Lied an. Wie das aussieht und sich anhört, könnt ihr euch oben ansehen.

Wie gefällt euch das Film-Mashup zu Hello?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News