Adam Sandlers Filme spielen alle im selben Universum

01.02.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Adam Sandler - Hängen seine Filme alle zusammen?Senator/Columbia TriStar/Sony
4
1
Die Menschen können so viel über Adam Sandlers Filme schimpfen, wie sie wollen: Ein Fan beweist nun, dass hinter den Blödel-Komödien ein großes Ganzes steckt, das selbst den größten Sandler-Zweifler unter euch ein wenig staunen lässt.

Adam Sandlers Komödien stehen nicht gerade für eine ausgeklügelte Geschichte und geistreiche Witze. Der YouTuber Shawn Kohne  hat nun allerdings herausgefunden, dass Sandlers Gags mehr als eine Aneinanderreihung von Zoten sein müssen. Er glaubt, herausgefunden zu haben, dass (nahezu) alle Filme des Saturday Night Live-Veteranen miteinander verbunden sind. Eine große Rolle spielt dabei auch sein Freund und Kollege Rob Schneider. Seht oben das Video, das euch alle Zusammenhänge erklärt!

Mehr: Adam Sandlers The Ridiculous 6 bricht Rekorde bei Netflix

Auch wenn der gute Herr Kohne in dem Video etwas durch den Wind wirkt, sind viele der von ihm entdeckten Verbindungen schlüssig. Dass es noch die ein oder andere Lücke in seiner Theorie gibt, gesteht er sich selbst ein, verspricht aber, am Ball zu bleiben. Am interessantesten ist allerdings der Fakt, dass es laut seiner Theorie ab 2017 keine weitere Fortsetzung zu Kindsköpfe geben dürfte. Sicherlich wird das die Sandler-Hasser unter euch mehr als freuen.

Was haltet ihr von der Sandlerverse-Theorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News