Bei Netflix: Adam Sandler kämpft im Trailer zu Uncut Gems um sein Leben

Uncut Gems - Trailer (English) HD
2:32
Uncut Gems mit Adam SandlerAbspielen
© A24/Netflix
Uncut Gems mit Adam Sandler
25.09.2019 - 08:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
5
In der Kriminalkomödie Uncut Gems verschlägt es Adam Sandler nach New York. Hier kommt der erste Trailer zum Film, der hierzulande bei Netflix landen wird.

Comedy-Star Adam Sandler ist zurzeit mal wieder sehr präsent. Erst neulich landete der launige Agatha Christie-Verschnitt Murder Mystery bei Netflix, nun hat er bereits das nächste Projekt in der Pipeline. Uncut Gems verspricht dabei, aus dem Schaffen des 53-Jährigen besonders hervorzustechen.

Der erste Trailer zu Uncut Gems ist soeben erschienen und zeigt uns einen Adam Sandler, wie wir ihn noch nicht gesehen haben. Oben sowie weiter unten auf der Seite könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Uncut Gems: Darum geht es im neuen Adam Sandler-Film

Uncut Gems ist in New York angesiedelt. Sandler schlüpft in die Rolle des Juweliers Howard Ratner, dessen Leben bereits ziemlich außer Kontrolle geraten ist und vor unseren Augen weiter eskaliert. Der Protagonist nämlich hat einen ganzen Haufen Schulden bei Kredithaien angehäuft - der Rückzahlung des Geldes steht vor allem Ratners Spielsucht im Weg.

Vielversprechend ist Uncut Gems nicht zuletzt aufgrund des Brudergespanns Benny Safdie und Joshua Safdie, das für die Inszenierung verantwortlich zeichnet. Die beiden können bereits das von Kritikern gefeierte Kriminaldrama Good Time vorweisen, in dem Robert Pattinson atemlos durch den Big Apple hetzt. Der Schauplatz liegt den Regisseuren also offensichtlich.

Uncut Gems feierte seine Weltpremiere Ende August beim Telluride Film Festival und sorgte überwiegend für Begeisterung. Der Kritiker A.A. Dowd von The A.V. Club  vergleicht Sandlers ersten Auftritt im Film sogar mit Al Pacino und preist die Hauptfigur insgesamt als einen "Tornado schlechten Urteilsvermögens" an.

Der Trailer zu Uncut Gems

Uncut Gems - Trailer (English) HD
Abspielen

Wann kommt Uncut Gems zu Netflix?

In den USA hat Uncut Gems einen Kinostart - dort wird der neueste Streich der Safdies am 13.12.2019 anlaufen. In Deutschland hingegen müssen wir uns mit einer Auswertung durch Netflix begnügen. Wann genau der Film bei dem Streaming-Dienst erscheint, ist bislang noch unklar, doch allzu lange dürfte Uncut Gems nach seinem US-Debüt nicht auf sich warten lassen.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Uncut Gems?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News