Community
Batman vs Superman

7 Filme, die ihr NIE sehen werdet

10.05.2016 - 00:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
0
Nicolas Cage als SupermanAbspielen
© Warner Bros.
Nicolas Cage als Superman
Kein Geld, kein vernünftiges Drehbuch oder einfach nur pures Pech - es gibt etliche Gründe, warum ein Film es nie bis zu seiner Premiere schafft. Doch welche Werke sind uns dadurch bisher entgangen? Hier ist unsere Top 7 der Filme, die wir nie sehen werden.

Die genaue Anzahl der Filme, die für alle Ewigkeit in der Produktionshölle bleiben werden, kennt vermutlich niemand, und leider trifft es nicht nur Filme, die wir sowieso nicht sehen wollen. Fast jeder große Regisseur kann das ein oder andere Herzensprojekt vorweisen, das es leider nie auf die große oder kleine Leinwand geschafft hat, übrig bleiben meist nur Konzeptzeichnungen, Drehbuchentwürfe oder ein paar Sekunden Test-Footage.

Bisweilen verbleibt noch ein kleiner Rest an Hoffnung und vielleicht wird eine der Ideen in Zukunft ja doch wieder aufgegriffen. So lange wünschen wir euch viel Spaß bei den 7 Filmen, die ihr (voraussichtlich) nie sehen werdet.

Welche Filme haben wir vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News