11 Fehler in The Big Bang Theory, die euch nicht aufgefallen sind

© CBS
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory ist eine der beliebtesten Fernsehserien, das hat sich auch in der bereits 11. Staffel noch nicht geändert. Mit Young Sheldon ist sogar aktuell ein Spin-off zur Sitcom erschienen. Doch die Serie steckt auch voller Fachwissen in den Bereichen Mathematik, Physik und Technik. Da kann es den Machern verständlicherweise schon mal passieren, dass sich Fehler einschleichen. Wir haben 11 Fehler von haarsträubender Continuity bis hin zu fachlichen Schnitzern herausgesucht, die sich in die Serie eingeschlichen haben, ohne bemerkt zu werden.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)
Deine Meinung zum Artikel 11 Fehler in The Big Bang Theory, die euch nicht aufgefallen sind
F55e893e6c404c25aea56ede2a342a90