5 nackte Fakten über ... James Marsden

16.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
James Marsden in The AlibiTOBIS Film
0
0
Ob in X-Men, Verwünscht oder 30 Rock: James Marsden ist schon in viele Rollen geschlüpft. Nun kommt das Männermodel mit der Komödie The D Train in die Kinos. Wir liefern 5 nackte Fakten über den Schauspieler.

X-Men-Star James Marsden ist wieder zurück auf der Kinoleinwand und dieses Mal in der Komödie The D Train. Dort dreht sich alles um ein Klassentreffen, welches von Dan (Jack Black) geplant wird. Er versucht Oliver (James Marsden) zum Besuch der Wiedervereinigung zu bringen. Ob das klappt, könnt ihr ab dem 17. September 2015 im Kino sehen.

Um euch schon einmal einzustimmen, haben wir fünf nackte Fakten über James Marsden gesammelt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News