Gesponsert

5 hitzige Filme, die verwegene Sommerstimmung verbreiten

19.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sky Ticket-Highlights im August
Koch Media/Wild Bunch/Sony
Sky Ticket-Highlights im August
2
0
Ihr sucht nach der perfekten filmischen Untermalung für eure Spätsommer-Melancholie? Bei Sky Ticket müsst ihr im August nicht lange suchen. Der Sommer dient hier als Kulisse für Mord, Totschlag und lustige Abenteuer.

Im August steigt uns die Hitze zu Kopf. Weil er schon so lange da ist, wird der Sommer jetzt so langsam etwas unwirklich und treibt uns zu irrationalen Handlungen, die wir auch beim Filmeschauen ausleben können. Filme nutzen diese besondere Hochsommer-Atmosphäre oft, um das Urteilsvermögen ihrer handelnden Figuren plausibel zu untergraben, eine außergewöhnliche Abenteuerlust herzustellen oder die Bilder einfach in schöne goldene Farben zu tauchen. Die folgenden Filme, die allesamt bei Sky Ticket verfügbar sind, vereint eine gewisse hitzige Verwegenheit. Genießt den Sommer mit Mord, Strandspaß, Totschlag und lustigen Leichenabenteuern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News