5 Gründe, warum ihr Chilling Adventures of Sabrina nicht verpassen solltet

16.11.2018 - 16:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
5 Gründe, warum man "Chilling Adventures of Sabrina" sehen sollteNetflix
4
1
Netflix hat die Geschichte der Hexe Sabrina Spellman neu verfilmt. Herausgekommen ist die düstere Serie Chilling Adventures of Sabrina, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Wer in den 1990er Jahren groß geworden ist, kennt mit Sicherheit noch Sabrina – total verhext!. In der kultigen Sitcom drehte sich alles um die junge Sabrina Spellman (gespielt von Melissa Joan Hart), die halb Hexe, halb Mensch war. Zusammen mit ihren beiden Tanten Zelda und Hilda sowie dem sprechenden Kater Salem erlebte sie ein verrücktes Abenteuer nach dem anderen.

Auf Netflix wurde nun eine etwas andere Version der Geschichte zu sehen. Chilling Adventures of Sabrina basiert lose auf den gleichnamigen Comics und erzählt eine düstere Horror-Variante von Sabrina Spellman. Nachdem wir die Veröffentlichung der 1. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina bereits mit Binge-Recaps begleitet haben, wollen wir euch heute im obigen Video fünf Gründe präsentieren, weshalb ihr die Serie auf keinen Fall verpassen solltet.

Wie hat euch die 1. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina auf Netflix gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News