Community

5 Gründe: Darum solltet ihr euch Disneys Gravity Falls nicht entgehen lassen

06.12.2018 - 19:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
4
Darum solltet ihr Gravity Falls schauen | 5 Gründe
7:40
Mabel und DipperAbspielen
© Walt Disney
Mabel und Dipper
Disney plant bereits seinen eigenen Streamingdienst Disney+. Doch auf Netflix könnt ihr weiterhin eine der besten Serien von Disney sehen: Gravity Falls.

Disney hat den Streaming-Markt für sich entdeckt und will nun den Streaming-Giganten Netflix vom Thron stoßen. Hierfür entwickelt Disney bereits Disney+, wo es ausschließlich die Filme und Serien des Mickey Mouse-Konzerns zu sehen geben wird. Doch noch ist es nicht soweit und solange gibt es besonders eine Disney-Serie weiterhin bei Netflix zu sehen, die ihr nicht verpassen dürft: Willkommen in Gravity Falls.

Deshalb müsst ihr euch Gravity Fall unbedingt anschauen

Oben im Video zeigen wir euch fünf Gründe, weshalb ihr die Zeichentrick-Serie unbedingt schauen solltet. Gravity Falls ist zwar primär für Kinder konzipiert, ist aber mit einer ordentlichen Priese Humor auch für Erwachsene interessant. Im Mittelpunkt stehen die Zwillinge Mabel und Dipper, die über die Sommerferien zu ihrem grimmigen Gruncle Stan ziehen und sein Leben ordentlich durcheinander bringen.

Habt ihr die Serie schon gesehen und hat sie euch gefallen oder wollt ihr sie jetzt noch sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News