Community

4 Blocks - Starttermin für Staffel 3 steht endlich fest

4 Blocks - S03 Teaser (Deutsch) HD
1:15
4 BlocksAbspielen
© TNT
4 Blocks
25.07.2019 - 07:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
5
0
Der Countdown läuft für die 3. und letzte Staffel der erfolgreichen deutschen Dramaserie 4 Blocks. Jetzt ist das Startdatum der finalen Season bekannt.

"Ich bin bereit für das letzte Kapitel", hören wir Kida Khodr Ramadan in dem Enthüllungsvideo für den Starttermin der 3. Staffel von 4 Blocks sagen. Die Musik ist dramatisch, im Hintergrund hören wir immer mehr unterschiedliche Gesprächsfetzen und ein immer schneller klopfendes Herz, bis auf dem Höhepunkt ein Schuss fällt. Ihr findet das Video oben und weiter unten.

Denn der Startschuss ist gefallen. Nun ist nämlich offiziell, dass die finale, 3. Staffel von 4 Blocks am 07.11.2019 startet. Wöchentlich wird jeweils um 21 Uhr eine der insgesamt sechs Folgen bei dem Pay-TV-Sender TNT ausgestrahlt.

Darum geht es in der 3. Staffel

Im Finale der erfolgreichen deutschen Serie steht für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) alles auf dem Spiel: seine Familie, seine Ehre und Macht. Denn er muss sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass ehemalige Verbündete offenbar zu gefährlichen Feinden werden.

Hier könnt ihr euch das "Enthüllungs"-Video noch einmal ansehen:

4 Blocks - S03 Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Staffel 1 und 2 bei Amazon Prime

Derzeit können Amazon Prime-Mitglieder alle Folgen der 1. und 2. Staffel 4. Blocks auf der Plattform streamen.

Die Serie gewann zahlreiche Preise, darunter unter anderen den Deutschen Fernsehpreis 2018 in den Kategorien Bester Schauspieler für Kida Khodr Ramadan und Beste Regie für Marvin Kren. Die 4. Staffel wird allerdings nicht Kren inszenieren, sondern Özgür Yıldırım, der bereits für die vergangene Season auf dem Regiestuhl Platz nahm.

Worauf freut ihr euch bei der finalen, 3. Staffel von 4 Blocks am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News