24. James Bond beglückt uns 2014

27.04.2012 - 15:00 Uhr
Daniel Craig vielleicht zum vierten Mal als James Bond?
MGM
Daniel Craig vielleicht zum vierten Mal als James Bond?
29
4
Auf der CinemaCon verrät Sony, dass der nächste Teil der Bond-Reihe bereits in den Startlöchern steht. Ende 2014 wird der 24. Film über den MI6-Agenten in die Kinos kommen.

Nach der verhältnismäßig großen Pause zwischen James Bond 007 – Ein Quantum Trost und James Bond 007 – Skyfall soll der 24. James Bond nicht so lange auf sich warten lassen. Wenn Sonys Plan aufgeht, dann dürfen wir schon Ende 2014 mit dem nächsten Abenteuer des Agenten, der im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs ist, rechnen. Das hat Rory Bruer, Sony-Präsident für den weltweiten Vertrieb, auf der CinemaCon verraten. Doch die große Frage, die sich alle stellen: Wird Daniel Craig auch im 24. Teil der Reihe die Rolle des James Bond übernehmen?

Nach James Bond 007 – Casino Royale (2006), James Bond 007 – Ein Quantum Trost (2008) und James Bond 007 – Skyfall (2012) wäre das der vierte James-Bond-Film, in dem Daniel Craig mitwirkt. Wie /Film berichtet, hat der Schauspieler einen Vertrag für drei Bond-Filme unterzeichnet – mit der Option auf einen vierten. Sollte er auch nach Skyfall wieder in den Agenten-Smoking schlüpfen, so bliebe Daniel Craig in der Zwischenzeit nicht sonderlich viel Zeit für andere Filmprojekte. Collider sieht keine Anzeichen dafür, dass Daniel Craig die Rolle an den Nagel hängen könnte. Auf eine offizielle Bestätitung von Sony oder Daniel Craig müssen wir uns jedoch noch gedulden, denn die kommt wahrscheinlich erst nach der Premiere des 23. Films über 007.

Erstmal freuen wir uns jedoch schon auf den neuen Trailer zu James Bond 007 – Skyfall, der nächsten Monat mit dem Kinostart von Men in Black 3 veröffentlicht wird. Ein ausgewähltes Publikum ist schon in den Genuss des Skyfall-Trailers gekommen und im Netz kursieren bereits einige verbale Zusammenfassungen dazu. Bond schließt den Teaser-Trailer demnach mit den Worten Some men are coming to kill us. We’re going to kill them first ab. Wir dürfen gespannt sein. Am 01. November 2012 ist dann aber endlich soweit, denn dann kommt Skyfall in die deutschen Kinos.

Wollt ihr Daniel Craig noch ein viertes Mal als James Bond erleben oder ist es an der Zeit für einen neuen 007-Darsteller?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News