2 Guns in der Fun2Night Vorpremiere

12.09.2013 - 19:00 Uhr
Die zwei Chaoten gibt es in der CinemaxX Fun2Night!
2013 Sony Pictures Releasing GmbH
Die zwei Chaoten gibt es in der CinemaxX Fun2Night!
6
2
In der CinemaxX Fun2Night am 24. September steht witzige Action mit Mark Wahlberg und Denzel Washingtion auf dem Programm: 2 Guns! Ergattere bei unserem Gewinnspiel 2 von 20 Freikarten für diesen explosiven Schlagabtausch der zwei Undercover Agenten im CinemaxX deiner Wahl.

Die Fun2Night ist eine sehr junge, regelmäßige Veranstaltung für Pärchen oder auch Singles, die sich einmal im Monat, an einem Dienstagabend gerne eine Komödie im Kino anschauen. Am 24. September präsentiert sie euch die Actionkomödie 2 Guns bereits 2 Tage vor dem offiziellen Filmstart. Hier wollen Denzel Washington und Mark Wahlberg. als Undercover Agenten ein Drogendeal auffliegen lassen! Unterstützt wird dieses monatliches Event von uns und Captain Morgan & Cola. Hier bei moviepilot könnt ihr für die monatlich stattfindende Pärchen-Night Gutscheine herunterladen, mit denen ihr einen Rabatt auf die Eintrittskarten bekommt und 2 Dosen Captain Cola zum Preis von 1! Hier geht es direkt zum Coupon.

Außerdem gibt es noch was zu gewinnen! Vor dem Filmstart wird im Kinosaal eine kurze Verlosung gemacht, bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt. Apropos, ihr könnt vorher bei uns freien Eintritt für die Fun2Night gewinnen. Aber dazu später mehr…

Mark Wahlberg und Denzel Washington sind eigentlich Gesetzeshüter, doch beide arbeiten nun schon seit 12 Monaten undercover für ein Drogen Syndikat – ohne voneinander zu wissen! Als ein wichtiger Drogendeal floppt, werden sie von ihren Vorgesetzten allein gelassen und können niemandem mehr vertrauen. Jetzt nehmen sie die Sache selbst in die Hand, denn sie haben von den bösen Jungs ein paar gute Tricks aufgeschnappt.

Wenn du mehr erfahren willst, dann besuche die offiziellen Homepage oder schaue auf Facebook vorbei.

Moviepilot verlost als Partner der Fun2Night 20×2 Freikarten für die Vorstellung. Mit etwas Glück stehst du am 24. September auf der Gästeliste im CinemaxX deiner Wahl. Alles, was du tun musst:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. September 2013. Viel Glück und viel Spaß im Kino!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures. All Rights Reserved. © Sony Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News