12 Monkeys - Comic-Con-Trailer zur 4. Staffel läutet Finale der Serie ein

21.07.2017 - 15:30 Uhr
Comic-Con-Trailer zur 4. Staffel von 12 MonkeysSyfy
0
0
Vor ein paar Monaten verkündete Syfy, dass 12 Monkeys um eine 4. und letzte Staffel verlängert wird. Nun gibt es einem epischen Trailer zum Finale der Zeitreise-Serie.

Seit Januar 2015 ist 12 Monkeys, die Adaption von Terry Gilliams gleichnamigem Kinofilm, im Programm von Syfy beheimatet. Vor vier Monaten verkündete der Kabelsender allerdings, dass die 4. Staffel auch die letzte sein wird. Zehn Episoden erwarten uns noch, in denen James Cole (Aaron Stanford) und Dr. Cassandra "Cassie" Railly (Amanda Schull) durch Raum und Zeit reisen, um die Welt zu retten. Wie das genau aussieht, zeigt der dramatische Trailer, der vor wenigen Stunden auf der Comic-Con veröffentlicht wurde.

Bevor sich die Geschichte dem Ende neigt, steht noch einmal viel auf dem Spiel und die Protagonisten müssen so weit in der Zeit zurückreisen wie noch nie zuvor. Der Trailer deutet bereits einige Szenen an, die im Zweiten Weltkrieg zu verorten sind, während Showrunner Terry Matalas im Rahmen des 12 Monkeys-Panels  auf der Comic-Con weitere Geschichtsexkurse andeutete: "Es wird mittelalterlich werden." Darüber hinaus spielt der Bösewicht eine besondere Rolle im Trailer.

Achtung, Spoiler zur 3. Staffel von 12 Monkeys: Wie sich zuletzt herausstellte war der diabolische Witness die ganze Zeit über niemand Geringeres als Olivia (Alisen Down), die zuvor sogar auf Seiten der Guten kämpfte. Doch nun hat sie ihre wahre Identität enthüllt und will großes Unheil über die Menschheit bringen. Ob Cole und Cassie den Plan der Antagonistin aufhalten können, erfahren wir spätestens nach Ausstrahlung des Finales 2018.

Wie gefällt euch der Trailer zum abschließenden Kapitel der 12 Monkeys-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News