10 Franchises, denen wir ein neues Setting vorschlagen möchten

10.10.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kratos
Sony Computer Entertainment
Kratos
6
1
So gerne wir Videospiele auch haben, manchen von ihnen wünschen wir mittlerweile doch einen Tapetenwechsel. Wir haben diese Woche unserer Phantasie freie Bahn gelassen und einige Vorschläge für Franchise-Umzüge gesammelt.

Der richtige Schauplatz ist das A und O für den Erfolg eines Videospiels. Und so sicher das Händchen der Entwickler auch sein mag, den passenden Rahmen für ihre Geschichten zu finden, so wünschten wir uns doch manchmal den ein oder anderen radikalen Ortswechsel. Far Cry Primal hat es dieser Woche vorgemacht und die eisigen Gipfel von Tibet gegen die Steinzeit getauscht.

Blättert weiter und erfahrt, welche Franchises unserer Meinung nach an neuen Ufern besser aufgehoben wären und vergesst nicht, uns auch eure Wünsche zu schildern! Nichts ist verboten, alles ist möglich, los geht die wilde Fahrt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News