Originaltitel:
C'eravamo Tanto Amati
Wir hatten uns so geliebt ist ein Drama aus dem Jahr 1974 von Ettore Scola mit Vittorio Gassman, Nino Manfredi und Stefano Satta Flores.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir hatten uns so geliebt

1944: Die Partisanen Gianni, Nicola und Antonio sind während des Krieges zu engen Freunden geworden. Wir hatten uns so geliebt ist ein Film über drei Idealisten, die nach dem Krieg unterschiedliche Wege einschlagen.

Schaue jetzt Wir hatten uns so geliebt

Leider ist Wir hatten uns so geliebt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Wir hatten uns so geliebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir hatten uns so geliebt

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir