?

Wenn der Vater mit dem Sohne

Österreich (2005) | Drama | 68 Minuten

Wenn der Vater mit dem Sohne ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Udo Witte mit Erol Sander und Barbara Wussow.

Komplette Handlung und Informationen zu Wenn der Vater mit dem Sohne

Der berühmte Pianist Paul Bachmann hat seit dem Unfalltod seiner Frau Konzertreisen und Plattenaufnahmen konsequent abgesagt, um sich ganz seinem kleinen Adoptivsohn Rico widmen zu können. Auch Frauen spielen in Pauls Leben keine Rolle mehr, bis eines Tages die ebenso attraktive wie geheimnisvolle Italienerin Luisa auftaucht. Als er jedoch herausfindet, dass Luisa die seit langem verschollene leibliche Mutter Ricos ist, die offenbar nur sein Vertrauen erschlichen hat, um ihm den Jungen wegzunehmen, fühlt Paul sich hintergangen und geht auf Distanz. Überraschenderweise verzichtet Luisa dem Kind zuliebe auf gerichtliche Schritte, bittet Paul aber um die Chance, ihren Sohn kennenlernen zu dürfen. Als Paul und Rico in den Ferien zu Luisa nach Italien aufbrechen, beginnt ein neues Kapitel, denn Rico ahnt noch nicht, dass Paul nicht sein leiblicher Vater ist. Neuverfilmung des Heinz-Rühmann-Klassikers aus dem Jahr 1955.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Wenn der Vater mit dem Sohne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wenn der Vater mit dem Sohne

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare