3.5

Viking Saga - Rune of the Dead

DVD/Blu-ray-Start: 23.08.2019 | Schweden (2019) | Actionfilm, Horrorfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Huntress: Rune of the Dead

Viking Saga - Rune of the Dead ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Rasmus Tirzitis mit Moa Enqvist Stefansdotter und Yohanna Idha.

Im Actionthriller Viking Saga - Rune of the Dead muss sich eine junge Frau um ihre Geschwister in den Wäldern kümmern, während ihr Vater mit den Wikingern unterwegs ist.

Aktueller Trailer zu Viking Saga - Rune of the Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Viking Saga - Rune of the Dead

Im Jahr 811 nach Christus hält sich eine Familie in den Wäldern bei Birka mit Jagen und Fischen nur mühevoll über Wasser. Um die Zukunft der Familie zu sichern, beschließt Vater Joar sich einer Wikinger-Expedition anzuschließen. Doch kehrt er lange nicht nach Hause zurück und seine älteste Tochter Runa beginnt, seine Aufgaben als Familienoberhaupt zu übernehmen. Während in Runa die Befürchtung wächst, dass sie ihren Vater niemals wiedersehen wird, beschleicht sie auch noch das Gefühl einer sich nähernden Bedrohung aus den Wäldern. Als sie dann einen verletzten Mann beim Jagen findet, muss sie der Wahrheit ins Auge blicken. (JM)

Schaue jetzt Viking Saga - Rune of the Dead

News

1 News zu Viking Saga - Rune of the Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viking Saga - Rune of the Dead

3.5 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare