Originaltitel:
The Huntress: Rune of the Dead
Viking Saga - Rune of the Dead ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Rasmus Tirzitis mit Moa Enqvist Stefansdotter, Yohanna Idha und Ralf Beck.

Im Actionthriller Viking Saga - Rune of the Dead muss sich eine junge Frau um ihre Geschwister in den Wäldern kümmern, während ihr Vater mit den Wikingern unterwegs ist.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Viking Saga - Rune of the Dead

Im Jahr 811 nach Christus hält sich eine Familie in den Wäldern bei Birka mit Jagen und Fischen nur mühevoll über Wasser. Um die Zukunft der Familie zu sichern, beschließt Vater Joar sich einer Wikinger-Expedition anzuschließen. Doch kehrt er lange nicht nach Hause zurück und seine älteste Tochter Runa beginnt, seine Aufgaben als Familienoberhaupt zu übernehmen. Während in Runa die Befürchtung wächst, dass sie ihren Vater niemals wiedersehen wird, beschleicht sie auch noch das Gefühl einer sich nähernden Bedrohung aus den Wäldern. Als sie dann einen verletzten Mann beim Jagen findet, muss sie der Wahrheit ins Auge blicken. (JM)

Schaue jetzt Viking Saga - Rune of the Dead

Viking Saga - Rune of the Dead ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Viking Saga - Rune of the Dead verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viking Saga - Rune of the Dead

6
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Viking Saga - Rune of the Dead

Ab 22. August im Kino!Good Boys