Originaltitel:
Van Veeteren - Svalan, katten, rosen, döden
Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Daniel Lind Lagerlöf mit Sven Wollter, Thomas Hanzon und Eva Rexed.

in der Verfilmung des Krimi-Romans von Håkan Nesser

Komplette Handlung und Informationen zu Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Handlung von Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
Van Veeteren (Sven Wollter) wird in seiner kleinen Buchhandlung von einem Priester aufgesucht, der ihm dringend etwas mitteilen möchte. Doch der Kommissar bricht gerade zu einer Urlaubsreise auf und verabredet sich mit dem Priester nach dem Urlaub. Kaum zurück, muss Van Veeteren feststellen, dass der Priester überfahren worden ist. Zeitgleich suchen seine ehemaligen Kollegen Munster (Thomas Hanzon) und Ewa Moreno (Eva Rexed) ein verschwundenes Mädchen, deren Mutter ermordet in der Wohnung gefunden wurde. Gibt es einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen? Van Veeteren beginnt zu ermitteln. Der einzige Hinweis auf den Mörder sind literarische Zitate.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Leider ist Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

5.9 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake