Time Freak ist ein Science Fiction-Film von Andrew Bowler mit Asa Butterfield, Sophie Turner und Skyler Gisondo.

In Time Freak will Asa Butterfield seine Ex-Freundin mittels einer Zeitmaschine zurückgewinnen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Time Freak

Handlung von Time Freak
Stillman (Asa Butterfield) hat Liebeskummer. Seine Freundin Debbie (Sophie Turner) hat kürzlich mit ihm Schluss gemacht und er ist am Boden zerstört. Glücklicherweise studiert er Physik. So baut er eine Zeitmaschine, mit deren Hilfe er versucht, vergangene Fehler, die zur Trennung führten, zu beheben. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Freund Evan (Skyler Gisondo).

Hintergrund & Info zu Time Freak
Der Regisseur und Drehbuchautor Andrew Bowler basiert die Geschichte auf den gleichnamigen Kurzfilm, für den er 2012 in der Kategorie Bester Live Action Kurzfilm eine Oscar-Nominierung erhielt. Die Spielfilm-Version von Time Freak ist der zweite Film in Bowlers Karriere. Für diesen konnte er mit Asa Butterfield (Die Insel der besonderen Kinder) und Sophie Turner (Game of Thrones) zwei sehr bekannte Jungschauspieler Hollywoods vor die Kamera locken. (JBB)

Schaue jetzt Time Freak

Time Freak ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Time Freak verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Time Freak

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Time Freak

Filme wie Time Freak

Ab 22. August im Kino!Good Boys