The New Guy ist ein Parodie aus dem Jahr 2002 von Ed Decter mit M.C. Gainey, Lyle Lovett und Matthew Lee Pelosi.

Komplette Handlung und Informationen zu The New Guy

Totalversager Dizzy wird nach einem extrapeinlichen Auftritt vor seinen Mitschülern nicht nur von der Schule verwiesen, sondern landet auch noch kurzzeitig im Knast. Dort trifft er auf den schweren Jungen Luther, der ihm wertvolle Tipps gibt, wie er an seiner neuen Highschool mit der nötigen Coolness Eindruck schinden kann. Wenn da nur nicht Dizzys beschämende Vergangenheit wäre.

Schaue jetzt The New Guy

im abo
The New Guy
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Bear Harrison
Dizzy Harrison (at a younger age)
Dizzy Harrison/Gil Harris
Danielle
Courtney
Connor Maguire
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 6 Bilder zu The New Guy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The New Guy

5.3 / 10
445 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel