5.3

The New Guy

Kinostart: 31.10.2002 | USA (2002) | Parodie, Satire | 93 Minuten | Ab 6

The New Guy ist ein Parodie aus dem Jahr 2002 von Ed Decter mit M.C. Gainey und Lyle Lovett.

Aktueller Trailer zu The New Guy

Komplette Handlung und Informationen zu The New Guy

Totalversager Dizzy wird nach einem extrapeinlichen Auftritt vor seinen Mitschülern nicht nur von der Schule verwiesen, sondern landet auch noch kurzzeitig im Knast. Dort trifft er auf den schweren Jungen Luther, der ihm wertvolle Tipps gibt, wie er an seiner neuen Highschool mit der nötigen Coolness Eindruck schinden kann. Wenn da nur nicht Dizzys beschämende Vergangenheit wäre.

Schaue jetzt The New Guy

1 Video und 6 Bilder zu The New Guy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The New Guy

5.3 / 10
455 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare