?

The Gulf

Türkei, Deutschland, Griechenland (2017) | Drama | 114 Minuten
Originaltitel:
Körfez

The Gulf ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Emre Yeksan mit Damla Ardal und Ulas Tuna Astepe.

Der frisch geschiedene, arbeitslose Selim kehrt in The Gulf in seine Heimatstadt Izmir zurück, wo er ziellos in einer Glocke beißenden Gestanks herumwandert.

Aktueller Trailer zu The Gulf

Komplette Handlung und Informationen zu The Gulf

Handlung von The Gulf
Nachdem sich Selim (Ulas Tuna Astepe) von seiner Frau getrennt sowie seinen Job verloren hat, kehrt er in seine Heimatstadt Izmir zurück. Er weigert sich, sich um seine Zukunft zu kümmern, und irrt gedankenverloren und ziellos durch die Straßen, die voller Erinnerungen sind. Als sich eines Tages ein Unfall am Hafen ereignet und die Stadt zunehmend von einem beißenden Gestank heimgesucht wird, verharrt Selim noch immer in Izmir. Langsam erkennt er immer klarer, dass ihm das Leben hier noch viele Möglichkeiten bietet. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Gulf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Gulf

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare