?

The Gospel According to Jimmy

The Gospel According to Jimmy ist ein Film aus dem Jahr .

Komplette Handlung und Informationen zu The Gospel According to Jimmy

In “The Gospel According to Jimmy” geht es um einen jungen Mann namens Jimmy, der seinen Lebensunterhalt als Poolreiniger verdient. Als sich aber herausstellt, daß er Sohn Gottes ist – er wurde aus Genen geklont, die aus dem berühmten Turiner Grabtuch gewonnen wurden – steht er urplötzlich im Zentrum des öffentlichen Interesses. Damit ist er zunächst gar nicht einverstanden, nach und nach freundet er sich aber mit der Situation und seinen einmaligen Fähigkeiten an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Gospel According to Jimmy

News

1 News zu The Gospel According to Jimmy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Gospel According to Jimmy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare