Originaltitel:
Kappa no ku to natsu yasumi / Summer Days with Coo
Ein Sommer mit Coo ist ein Anime aus dem Jahr 2007 von Keiichi Hara mit Futo Tomizawa, Naoki Tanaka und Naomi Nishida.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Sommer mit Coo

Einen merkwürdigen Stein entdeckt der Tokioer Schüler Koichi Uehara da in einem Flussbett. Und es wird noch merkwürdiger, denn der Brocken ist gar kein Stein, sondern ein Fossil. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht aus ihm ein Kappa. Hundert Jahre döste die mythische, sehr seltene Wasserkreatur im Erdreich. Jetzt muss der putzige Langschläfer die moderne Welt entdecken. Der Junge und das Baby-Fossil freunden sich an, und auch die Familie schließt das kleine Geschöpf sofort ins Herz. Klein-Coo vermisst allerdings Gleichartige. In das großstädtische Leben fügt er sich nicht so recht ein. So nutzen die beiden Freunde einen schwülen Sommertag, um sich in ein Abenteuer auf der Suche nach Coos altem Zuhause zu stürzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Sommer mit Coo

Ein Sommer mit Coo ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Sommer mit Coo verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 3 Bilder zu Ein Sommer mit Coo

Summer Days With Coo (Trailer)
Abspielen
Summer Days with Coo Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Sommer mit Coo

6.8 / 10
136 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
60
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung