?

Strafstoß

Deutschland (2008) | 15 Minuten

Strafstoß ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Till Endemann mit David Krstic und Philipp Quest.

Komplette Handlung und Informationen zu Strafstoß

Ulli liebt Fußball und seinen großen Bruder Kai. Als der ihm einen Fußball mit dem Autogramm von David Odonkor schenkt, erweist Ulli seine Dankbarkeit, indem er Kai verleugnet, als die Polizei nach ihm fragt. Doch beim Kicken vor dem Gefängnis passiert ein Malheur. Der Ball fliegt über die Mauer und landet bei den Knackis, die nicht bereit sind, ihn zurückzuschießen. Nun setzt Ulli alles daran, sich verhaften zu lassen, damit er ins Gefängnis kommt. Doch obwohl er die Tipps des großen Bruders gewissenhaft umsetzt, nimmt ihn niemand ernst. Der Fußball bleibt weg. Als Ulli zu entdecken glaubt, dass das Autogramm gar nicht echt ist, ist seine Enttäuschung groß. Und die Rache ebenso. Doch bald muss er erkennen, dass er seinem Bruder Unrecht getan hat. Dessen Verhaftung ist freilich nicht mehr aufzuhalten. Aber zum Trost hat er im Gefängnis ja einen Fußball.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Strafstoß

1 Bild zu Strafstoß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strafstoß

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare