6

Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle

Kinostart: 29.04.1993 | USA (1992) | Komödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Stay Tuned; Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Peter Hyams mit Jeffrey Jones und John Ritter.

Aktueller Trailer zu Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle

Komplette Handlung und Informationen zu Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle

In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft! Roy und Helen werden schon bald in das Innere des fernsehers gesaugt, wo sie alle Höllenqualen des Kabelfernsehens durchleben müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle

1 Video und 3 Bilder zu Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle

6 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare