6.7

Spuren des Bösen - Schuld

TV-Start: 12.04.2021 | Österreich (2021) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Spuren des Bösen - Schuld ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Andreas Prochaska mit Heino Ferch und Sabrina Reiter.

Komplette Handlung und Informationen zu Spuren des Bösen - Schuld

In Spuren des Bösen - Schuld versucht Richard Brock (Heino Ferch), seinen Widersacher Gerhard Mesek (Juergen Maurer) endgültig zu überführen und sammelt akribisch Beweise gegen den Mörder. Doch bald schon zerren ihn seine Rachegelüste in einen Schlund aus Paranoia, in dem selbst seine Nächsten verletzt zu werden drohen. (JFW)

Schaue jetzt Spuren des Bösen - Schuld

15 Bilder zu Spuren des Bösen - Schuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren des Bösen - Schuld

6.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare