?

Son of Monarchs

Mexiko, USA (2020) | Drama | 97 Minuten

Son of Monarchs ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Alexis Gambis mit Tenoch Huerta und Paulina Gaitan.

Aktueller Trailer zu Son of Monarchs

Komplette Handlung und Informationen zu Son of Monarchs

Im Drama Son of Monarchs kehrt ein mexikanischer Biologe, der in New York lebt, in seine Heimatstadt zurück. Auf dieser Reise wird er gezwungen, sich mit seinen Traumata auseinanderzusetzen. Dies führt dazu, dass er über seine hybride Identität nachdenken muss, was eine persönliche Metamorphose auslöst. (EA)
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
MexikoUSA
Genre
Drama

Schaue jetzt Son of Monarchs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Son of Monarchs

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare