3

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

DVD/Blu-ray-Start: 13.06.2006 | USA (2005) | Actionfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cerberus

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von John Terlesky mit Greg Evigan und Garret Sato.

Komplette Handlung und Informationen zu Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das sagenumwobene Schwert des Kriegsgottes Mars begraben, es sollte Attila unbesiegbar machen und ihn zur Herrschaft über die damalige Welt verhelfen. Was Attila vor über 2.000 Jahren aber verwehrt geblieben war, will nun der größenwahnsinnige und gefährliche Terrorist Kul Jae Sung mit Hilfe seines Söldners Marcus Cutter erreichen. Cutter soll für Sung das Schwert finden, muß sich aber auch gegen die CIA behaupten, die seine Mission verhindern will. Special Forces Kommandant Jake Addams und die schöne Antiquitäten-Expertin Samantha Gaines heften sich an Cutters Spur. Doch sie kommen zu spät. Cutter hat das Schwert gefunden und dabei Cerberus, den dreiköpfigen Höllenhund und Bewacher des Schwerts befreit, der nun Jagd auf den Grabsünder macht und alles zerfleischt, das sich ihm in den Weg stellt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

1 Bild zu Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

3 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare