6.6

Polizeiruf 110: Taubers Angst

Deutschland (2007) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Taubers Angst ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Klaus Krämer mit Michaela May und Edgar Selge.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Taubers Angst

Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier und ihr Ehemann Tarik sind privat unterwegs zu einer Hochzeit auf dem Land. Da klingelt das Handy, und Kollege Jürgen Tauber teilt Obermaier mit, dass eine Wasserleiche an der Isar gefunden wurde - die ukrainische Edelprostituierte Zusana Lebedova. Alle Spuren führen zum Geschäftsmann Hermann Denninger. Doch dieser ist nicht bereit, ein Geständnis abzulegen. Verärgert versucht Tauber, Denninger auszutricksen. Damit wird der Fall, den Tauber im "Handumdrehen" lösen wollte, für ihn zum Albtraum: Aus Wut darüber, dass er an der Nase herumgeführt wurde, würgt Denninger Tauber bis zur Bewusstlosigkeit. Zwar überlebt Tauber die Attacke, aber psychisch ist er nicht mehr der Alte. Denninger nutzt Taubers Schwäche, um ihn noch mehr in die Enge zu treiben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Taubers Angst

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Taubers Angst

Cast
Crew
Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier
Kriminalhauptkommissar Jürgen Tauber
Tarik Yilmaz
Hermann Denninger
Staatsanwalt
Kommissar Endress
Zusana Lebedova
Dieter Kammermeier
Kathrin Kammermeier
Sicherheitsbeamter im Grand Hotel
Bedienung im Cafe
Frau Wiedemann
Anwalt Sebastian Schneider

1 Bild zu Polizeiruf 110: Taubers Angst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Taubers Angst

6.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare