?

Polizeiruf 110: Mein letzter Wille

Deutschland (2004) | Drama, Kriminalfilm | 85 Minuten

Polizeiruf 110: Mein letzter Wille ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Ulrich Stark mit Inge Meysel und Martin Lindow.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Mein letzter Wille

Die beiden ehemaligen Dorfpolizisten Sigi Möller und Kalle Küppers müssen mit ihrer damaligen Kollegin Gabi Bauer von der Kripo Köln im Bergischen Land Ermittlungen aufnehmen, obwohl die drei kein Team mehr sind. Kalle Küppers ist zwar in Volpe geblieben, aber Siggi Möller ist inzwischen Hauptkommissar in Wuppertal und Gabi Bauer steht kurz vor dem Aufstieg ins BKA. Doch wie schon in einem Fall vor neun Jahren hat Oma Kampnagel ihre Freunde und Helfer von damals fest im Griff. Mit erpresserischen Methoden bringt sie das Trio dazu, ihren letzten Willen zu erfüllen: Mit vereinten Kräften sollen die drei herausfinden, wer jener Italiener ist, der sein Gedächtnis verloren hat, seit er der kurzzeitig lebensmüden Oma Kampnagel unfreiwillig das Leben gerettet hat. Schnell wird dabei klar, dass Omas scheinbar so friedfertiger Schutzengel "Mr. Nobody" erstaunlich gut mit Schusswaffen umgehen kann. Sollte er etwa jener gefährliche Mafia-Killer sein, auf dessen Suche sich plötzlich auch Gabi Bauers zukünftiger BKA-Chef Dissner im beschaulichen Volpe macht, um ein weiteres Verbrechen zu verhindern? Keine Frage - es liegt Mord in der Luft. Doch wer ist der Täter, wer das Opfer? Und liegt Palermo am Ende gar mitten im Bergischen Land?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Mein letzter Wille

1 Bild zu Polizeiruf 110: Mein letzter Wille

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Mein letzter Wille

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare