?

Pete the Heat

Deutschland (2009) | Actionfilm | 80 Minuten

Pete the Heat ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Henrik Peschel mit Timo Jacobs und Simon Goerts.

Komplette Handlung und Informationen zu Pete the Heat

Das Paradies heißt San Pigro und liegt am Rand der Karibik. Die Einheimischen nennen ihr Eiland die "Insel der Faulen", denn die Mangos wiegen hier schon mal zwei Kilo. Und wer dann noch Hunger hat, knackt eben am Strand eine frische Kokosnuss. Für den arbeitslosen BMX-Profi Pete ist nach einem Kreuzbandriss klar, wohin die Reise gehen soll. Und auch Rico, sein vorbestrafter Bekannter aus dem Reeperbahn-Millieu, ist schnell von der Idee überzeugt, nie mehr arbeiten zu müssen. Fehlt nur noch ein Boot, um die 8000 Kilometer über den Atlantik zurückzulegen. Das soll Ralf, ein Schiffsbauer aus dem Hamburger Hafen mit ausgeprägtem Hang zum Rock'n'Roll-Lifestyle, beisteuern. Nur dummerweise ist so ein Boot nicht ganz umsonst, und nach und nach stürzen die Freunde die halbe Hansestadt ins Chaos, um endlich abhauen zu können ... Regisseur und Drehbuchautor Henna Peschel entführt die Zuschauer durch abgelegene Ecken des Hamburger Freihafens und in düstere Keller auf Hamburg-St.Pauli, die garantiert noch keine Kamera abgeschwenkt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Pete the Heat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pete the Heat

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare