4.8

No Regret - Im Schatten der Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2008 | Südkorea (2006) | Drama | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Huhwihaji anha

No Regret - Im Schatten der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Hee-il Leesong mit Young-hoon Lee und Hyeon-cheol Jo.

Aktueller Trailer zu No Regret - Im Schatten der Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu No Regret - Im Schatten der Liebe

Nur kurz hält der junge Su-Min den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er sich sein Leben und das Studium finanzieren und landet schließlich in einem noblen, schwulen Privat-Club. So smart und sexy er auch ist, Su-Min hält die Männer doch auf Abstand. Sie zahlen für seine Gesellschaft, nicht für seine Gefühle. Diese Grenze aber muss Jae-Min, der reiche Fabrikantensohn, durchbrechen. Su-Min scheint genau der Mensch zu sein, den er sein Leben lang gesucht hat. Langsam nähern sie sich an. Leidenschaftlich beginnt ihre Beziehung, aber die Spirale der Besessenheit, des Hasses und unstillbaren Verlangens bohrt sich immer tiefer in ihre junge Liebe. Die Romanze entwickelt sich zur seelischen Zerreißprobe und doch kann keiner ohne den anderen leben. 'No Regret' ist ein kraftvolles, hochemotionales Meisterwerk des asiatischen Kinos. Regisseur Leesong-Hee-il ist fasziniert von der dunklen Seite einer Beziehung, die er in wunderbaren Bildkompositionen zwischen Stolz, Verdrängung und wahrer Liebe erzählt. Radikal erotisch, intensiv und nicht zuletzt bedingungslos.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt No Regret - Im Schatten der Liebe

1 Video und 1 Bild zu No Regret - Im Schatten der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Regret - Im Schatten der Liebe

4.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare