2.6

Morning Star - Knight of the Witch

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2014 | Italien (2014) | Abenteuerfilm, Thriller | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Morning Star

Morning Star - Knight of the Witch ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Luca Boni und Marco Ristori mit Daniel Vivian und Ally McClelland.

Komplette Handlung und Informationen zu Morning Star - Knight of the Witch

Jahrelang kämpfte der Soldat Schlachten gegen Horden von blutrünstigen, feindlichen Kriegern, doch nun kann er endlich nach Hause reisen. Mit sich führt er den toten Körper seines Freundes, den er in der Heimat begraben möchte. Auf seinem Weg muss er aber erkennen, dass der Krieg nicht zu Ende ist, dass er viel schlimmere Kämpfe zu bestehen hat als bisher. Er reist durch eine dunkle, vergessene Welt, begegnet bösen Hexen und erschreckenden Kreaturen, die nicht zu wüten aufhören, bis sie den Soldaten getötet und das düstere Land unterjocht haben...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Morning Star - Knight of the Witch

10 Bilder zu Morning Star - Knight of the Witch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Morning Star - Knight of the Witch

2.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare