6.6

Mein Bruder der Vampir

Kinostart: 26.09.2002 | Deutschland (2001) | Drama, Tragikomödie | 94 Minuten | Ab 12

Mein Bruder der Vampir ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Sven Taddicken mit Roman Knizka und Hinnerk Schönemann.

Aktueller Trailer zu Mein Bruder der Vampir

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Bruder der Vampir

Bis zu seinem Geburtstag zählt Josch die Tage rückwärts. Als ihn seine Geschwister Mike und Nic fragen, was er sich wünscht, antwortet Josch nur, er würde gern “bumsvögeln” – am liebsten mit Mikes neuer Freundin Nadine. Wie soll Mike seinem geistig zurückgebliebenen, bald 30-jährigen Bruder nur erklären, dass das nicht geht?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mein Bruder der Vampir

1 Video und 3 Bilder zu Mein Bruder der Vampir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Bruder der Vampir

6.6 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare