3.8

Mandrill

DVD/Blu-ray-Start: 27.01.2012 | Chile (2009) | Actionfilm, Thriller | 84 Minuten | Ab 16

Mandrill ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Celine Reymond.

Aktueller Trailer zu Mandrill

Komplette Handlung und Informationen zu Mandrill

Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint den Verantwortlichen endlich gefunden zu haben, muss er erkennen, dass der einzige Weg dem Mörder seiner Eltern zu begegnen, nur über seine Tochter Dominic führt. Doch Mandrill will bis zum Ende nicht wahrhaben, dass Rache meist ein Teufelskreis ist.

Schaue jetzt Mandrill

News

1 News zu Mandrill

26.12.2009 - 08:00 Uhr
2
Das Chilenische Kino ist im Kommen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mandrill

3.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare