?

La Soga: Salvation

Dominikanische Republik (2021) | Drama, Actionfilm | 92 Minuten
Originaltitel:
La Soga 2

La Soga: Salvation ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Manny Perez mit Manny Perez und Sarah Jorge León.

Aktueller Trailer zu La Soga: Salvation

Komplette Handlung und Informationen zu La Soga: Salvation

Im Thriller La Soga: Salvation hat Luisito (Manny Perez) alias La Soga sein Auftragskillerdasein eigentlich an den Nagel gehängt. Doch jemand, der seine Dienste ein allerletztes Mal in Anspruch nehmen will, entführt seine Frau und erpresst ihn. Er soll eine Bande besonders gefährlicher Killer aus dem Weg räumen - im Hintergrund stehen die mächtigsten Drahtzieher des Landes. Unter Luisitos Gegnern befindet sich zudem eine mysteriöse Fremde, die eine alte Rechnung mit ihrem Rivalen begleichen will. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt La Soga: Salvation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Soga: Salvation

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare