?

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma

DVD/Blu-ray-Start: 28.04.2008 | Deutschland (2007) | 95 Minuten

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma ist ein Film aus dem Jahr 2007 von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrick Fichte.

Komplette Handlung und Informationen zu Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma

Die beiden Hochzeitsplaner Marie und Daniel halten für die Paare jede Menge Überraschungen bereit, sobald sie mit ihnen das Schiff verlassen haben und die Überraschungs-Hochzeitsreise im jeweiligen Land beginnt. In der ersten Folge geht es nach Burma, wo die beiden Hochzeitspaare Tanja und Niels Claasen und Paul Bühler und Sonja Rainders eine aufregende Reise durchs Landesinnere erwartet. Tanja und Niels haben gegen den Willen ihrer Eltern geheiratet, undsie staunen nicht schlecht, als plötzlich Peter Martin, Tanjas Vater, und zur selben Zeit die Mutter von Niels an Bord des Traumschiffes erscheinen. Vor allem Niels' Mutter Katharina Claasen, eine wohlhabende Unternehmerin, setzt alle Mittel ein, um ihren Sohn von der Heirat abzuhalten, denn sie vermutet in Tanja eine raffinierte Erbschleicherin. Das junge Paar beschließt, heimlich und vorzeitig das Schiff zu verlassen und Burma auf eigene Faust zu erkunden. Doch Daniel Bergmann gelingt es, ihre Spur zu finden. Aber können er und Marie auch die dramatischen Ereignisse abwenden, die auf das junge Paar zukommen? Paul Bühler und Sonja Rainders haben sich dagegen erst nach Jahrzehnten als Paar wiedergefunden und möchten mit der Hochzeit an Bord ihre Liebe aus der Jugendzeit glücklich besiegeln. Sonja war früher eine berühmte Schauspielerin, während Paul als Buchhändler stets glaubte, ihr niemals das Leben bieten zu können, das sievon ihm erwarten würde. Doch in Wirklichkeit sucht Sonja nur eines: Geborgenheit und Glück, auch wenn beides erst im Herbst des Lebens Wirklichkeit wird. Leider schätzt Paul die Situation völlig falsch ein und macht in seiner rührenden Liebe einen Fehler nach dem anderen. Ein gefährlicher Fehler, wie sich bald herausstellen wird ... Bevor es aber auf diese Reise nach Burma gehen kann, muss die Hochzeitsplanerin Marie zunächst eine Überraschung verkraften,als ihr vom Kapitän ihr neuer Partner an Bord, Daniel Bergmann, zum ersten Mal vorgestellt wird. Daniel ist vor vielen Jahren ihre große Liebe gewesen und aus einem geheimnisvollen Grund, den sie bis heute nicht kennt, haben sich damals ihre Wege getrennt. Das ausgerechnet Daniel jetzt mit ihr als Hochzeitsplaner arbeiten soll, ist zunächst für beide nicht ganz einfach. Doch ihre große Verantwortung den Hochzeitspaaren und der Reederei gegenüber lässt ihnen keine Wahl, sie müssen künftig als überzeugendes und funktionierendes Team gemeinsam für die Gäste da sein. Daniel als Kenner fremder Länder und Marie, die schon im elterlichen Hochzeitsmodengeschäft alles überfestliche Hochzeiten gelernt hat, ergänzen sich perfekt. Und so beginnen sie gemeinsam die erste Kreuzfahrt ins Glück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma

Cast
Crew
Daniel Bergmann
Kapitän Paulsen
Beatrice
Schiffsarzt Dr. Horst Schröder
Tanja Martin-Claasen
Niels Claasen
Katharina Claasen
Peter Martin
Paul Bühler
Sonja Rainders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Burma

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare