Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse ist ein Film aus dem Jahr 1983 von Silke Bartlick und Claudia Schröder mit Violetta Ferrari, Heinz Schubert und Daniel Thorbecke.

Komplette Handlung und Informationen zu Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

"Guten Tag, liebe Mutter, die Nährlösung ist im Deckel!" Die Malerin Bartolotti fällt aus allen Wolken, als sie ein schrumpeliger Knirps aus der Konservenbüchse anspricht. Aufgrund eines Computerfehlers in der Fabrik für Instant-Kinder ist der unkonventionellen Künstlerin der siebenjährige Konrad, ein Junge mit tadellosem Benehmen, frei Haus geliefert worden. Der wohl erzogene Konrad und die flippige Frau Bartolotti könnten unterschiedlicher nicht sein - trotzdem schließen sich die beiden nach und nach ins Herz. Als die Fabrik ihr irrtümlich geliefertes Produkt wieder abholen will, möchte Konrad nicht mehr weg. Eine clevere Rettungsaktion wird gestartet: Aus dem Musterknaben muss schnellstens ein rotzfrecher Lümmel werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6

Schaue jetzt Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

Leider ist Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Frau Berti Bartolotti
Apotheker Egon
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

6.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman